Über Uns

Adventskalender DeBe its you
It's all about you

Wir verwirklichen deine Wünsche

Es ist toll dass Du Dich für uns interessierst.

Aus der Liebe zur Umwelt und aus der Leidenschaft für Verpackungen haben wir eine Idee kreiert.

Wir möchten jeder Verpackung einen Mehrwert geben – ein zweites Leben nachdem es die eigentliche Mission erfüllt hat.

Eine Verpackung ist für uns mehr wie ein Behälter. Unsere Verpackung soll das Produkt unterstützen, eine liebe Geste, nachhaltig und gut zur Umwelt sein und viel Freude machen.

Das hat sich unser Team auf die Fahne geschrieben. Wir sind aus einer Manufaktur mit einer langen Tradition entstanden. Diese Erfahrung verbinden wir mit unserer Leidenschaft für Design und Natur. Bei uns wirst Du in Zukunft immer wieder neue tolle Ideen aus Karton und neue Ansätze für eine bessere Umwelt finden.

Wir freuen uns auf den Weg mit Dir.

Unsere Produkte

Individuell & umwelt-schonend

Gestalte die Vorder- und Rückseite nach Deinen Wünschen und verleihe Deinem Regal einen individuellen Charakter.

Eine Tafel Schokolade kann so vieles mehr sein, als eine versüßte Viertelstunde. Personalisiere Deine Tafel Schokolade und erhalte eine einzigartige Verpackung.

Kallax Box

Wähle aus vielen unterschiedlichen Designs Dein Lieblingsstück aus.

Schokoladengrüße verschiedene Motive
Schokolade

Kreiere mit personalisierten Motiven, Sprüchen oder Wünschen Dein individuelles Geschenk.

Zum Shop

Unsere Werte

Individuelle Produkte mit einem starken Fokus auf die Umwelt

Kallax Regal mit individuellen Boxen und Pflanze
Nachaltigkeit

Um Umweltbelastungen zu minimieren, setzen wir auf eine nachhaltige und ökologische Produktion.

Umweltfreundlich

Wir sind naturverbunden und produzieren daher nach Möglichkeit klimaneutral und setzen auf einen umweltfreundlichen Transport.

Made in Germany

In unserer Manufaktur in Deutschland entsteht dein Produkt von der Idee bis zur Herstellung.